VERSANDKOSTENFREI Profitieren Sie von einer kostenlosen Lieferung bei einem Einkauf von CHF 150.

Versand & Retouren

Eine Rückgabe ist innerhalb von 10 Kalendertagen nach Lieferung oder Abholung möglich. Vom Rückgaberecht (nicht aber von den Gewährleistungsansprüchen) ausgeschlossen sind:

  • Bestellungen von juristischen Personen
  • Spezialanfertigungen und Sonderbestellungen
  • Nahrungsmittel
  • Unterwäsche und Socken

Damit das Rückgaberecht besteht, muss das Produkt originalverpackt, ungebraucht, unbeschadet, sauber und vollständig samt allfälligem Zubehör zurückgegeben werden. Ein allfälliges Siegel darf nicht gebrochen sein.

Bitte füllen Sie für Rückgaben folgendes Formular aus:
Rücksendungsformular herunterladen


Das Produkt ist immer mit dem Kaufnachweis und, sofern der Lieferung ein Retourenschein beilag, mit dem ausgefüllten Retourenschein zu retournieren und zwar wie folgt:

Paketsendung

Wurde das Produkt als Paket zugesandt, ist es an die auf dem Retourenschein angegebene Adresse zu senden.

Filialabholung
Wurde das Produkt in der Filiale bezahlt und abgeholt, ist es am selben Ort rückgabeberechtigt. Die Kosten für die Rückgabe sind von der Kundschaft selbst zu tragen.